Regionalliga

Weitere News:

24.06.2019 14:32

Die Kassen in Lotte sind leer

24.06.2019 14:32

Lotte muss lange auf Al-Hazaimeh verzichten

24.06.2019 14:32

Havelse verstärkt sich mit Meien und Rückkehrer Rufidis

24.06.2019 14:32

"Eine gute Adresse": Engel zurück in Lotte

Neuzugang unterschreibt bis 2020

Lotte schnappt sich Yilmaz aus Havelse

Leon Demaj, Gianluca Przondziono und Jhonny Peitzmeier sind bereits vor ein paar Tagen vorgestellt worden, Yilmaz ist der Nächste. Der 24-jährige Mittelfeldakteur stand in der vergangenen Spielzeit 23-mal für Havelse auf dem Platz und machte mit neun Treffern auf sich aufmerksam. Insgesamt verzeichnet er 73 Partien in der Regionalliga Nord, alle für seinen Ex-Klub (21 Tore). Bei den Sportfreunden erhält Yilmaz nun einen Einjahresvertrag bis 2020.

"Die Regionalliga West hat einen besonderen Reiz", sagte Yilmaz und fügte an: "Umso schöner ist es, dass ich zukünftig für die Sportfreunde auf dem Platz stehe. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und Trainer Ismail Atalan."