Regionalliga

Weitere News:

22.06.2019 20:10

Zapel: "Jeder Zähler bringt uns weiter"

22.06.2019 20:10

Imbongo Boele belohnt große Aspacher Moral

22.06.2019 20:10

Traditionsvereine in der 3. Liga: Fluch oder Segen?

22.06.2019 20:10

Die 3. Liga bleibt ein Verlustgeschäft

Defensivmann kehrt zum Bonner SC zurück

Nach drei Wochen: Omerbasics Vertrag bei der SGS aufgelöst

"Aus privaten Gründen wurde der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen wieder aufgelöst. Nach einem kurzen Gespräch mit Thomas Schmitz (sportlicher Leiter der Bonner, d. Red.) war klar, dass Adis in den kommenden zwei Jahren wieder das Trikot mit dem Löwen tragen wird", heißt es auf der Website des Regionalligisten.

Ende Mai war der Wechsel von Omerbasic nach Großaspach verkündet worden, mit dem Versuch in der 3. Liga wird es nun vorerst nichts. Der 24-Jährige spielte bisher nur in der Regionalliga. Dort kam er in der vergangenen Saison 31-mal für den Bonner SC zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. Vor seiner Zeit beim Bonner SC war Omerbasic für die zweite Mannschaft von Schalke 04 aktiv.

In Bonn bekommt er weiterhin das Trikot mit der Nummer zwei, das bisher nicht vergeben wurde. "In 25 Jahren Betreuertätigkeit habe ich so etwas auch noch nicht erlebt - verrückte Transferwelt", so Mannschaftsbetreuer Guido Holt über die unverhoffte Rückkehr des Abwehrspielers.